Pier Managing Directors

Unsere Philosophie

"Besser dank Aston. Property Management ist eine oft unterschätze Dienstleistung. In der Objektverwaltung liegen viele Informationen und Potenziale. Nur eine schlanke Organisation mit IT-gestützten Prozessen und kompetenten Ansprechpartnern kann die komplexen Anforderungen in der institutionellen Kapitalverwaltung bewältigen. Genauso haben wir die Aston Ten Brinke aufgestellt: ein starkes Team, moderne IT und aktives Management aller Schnittstellen."

Kernleistungen im Property Management

Auswertungen

Kaufmännisches Objektmanagement

Koordination sämtlicher Schnittstellen zwischen Immobilie und Eigentümer

• Ansprechpartner von Eigentümern, Asset Managern und Mietern
  • Überwachung, Anpassung und Durchsetzung mietvertraglicher Rechte und Pflichten
  • Zahlungs- und Forderungsmanagement
  • Objektbuchhaltung
  • Nebenkostenabrechnungen
  • Budgeterstellung und –controlling
  • Kundenspezifisches Berichtswesen
  • Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Dienstleistungen
  • Mietflächenabnahmen und –übergaben sowie Durchführen von Besichtigungen
  • Zusammenarbeit mit dem Technikteam
Baustellenbesprechung

Technisches Objektmanagement

Fortlaufende Sicherstellung des Gebäudebetriebs unter Berücksichtigung rechtlicher Anforderungen

• Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung
  • Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister
  • Überwachung, Anpassung und Durchsetzung vertraglicher Rechte und Pflichten
  • Projektsteuerung
  • Management von Mängeln und Versicherungsfällen
Besprechung

Vemietungsservice

Wir vermieten selbst und arbeiten mit lokalen Maklern zusammen. Erfolgreiche Vermietungen sind ausschlaggebend für die Erfüllung der Business Pläne. Das Know-how rund um die Vermietung ist eine wichtige Kompetenz bei uns inhouse. So können Wertschöpfungspotenziale für die Eigentümer bestmöglich gehoben werden.

Wertschöpfung beginnt an der Immobilie selbst - beim Property Management. Wir heben Potenziale durch die Kombination von digitalen Prozessen und persönlichem Austausch.

Unsere Standorte

Aston Ten Brinke ist an drei Standorten tätig. Darüber hinaus greifen wir auf die Ten Brinke Niederlassungen in Deutschland und Europa zu.

Bocholt

Frankfurt am Main

Sofia, Bulgarien

Wir sind Dienstleister an der Immobilie. Nicht weniger, sondern mehr: Wir bieten sämtliche Leistungen rund um die Immobilienwertschöpfungskette aus einer Hand.

AdobeStock_471839112

Leistungen der Gruppe

Aus unserer Gruppe heraus bieten wir sämtliche Dienstleistungen rund um die Immobilie. Bei uns ist daher nicht "bei der Capex-Planung Schluss". Wir beraten unsere Kunden umfassend und bieten u.a. zusätzliche Dienstleistungen

• Entwicklung und Umsetzung von Objektstrategien
  • Objektsuche und Transaktionsbegleitung
  • Investmentprodukte und Portfoliomanagement
  • Technische Wartung und Instandhaltung
  • Bau- und Projektentwicklung

PIER_15

ESG - Environmental, Social, Governance

Wir sind uns der Bedeutung von ESG als Immobilienverwalter, als Nutzer und Treuhänder sowie als Arbeitgeber bewusst. Immobilien tragen im hohen Maße zur CO²-Belastung bei und spielen daher eine besonders wichtige Rolle bei der Erreichung der globalen Klimaziele. Aus tiefer Überzeugung, dass gemeinsames, weltweites Handeln erforderlich ist, unterstützen wir die EU-Klimaziele und richten sowohl unsere Unternehmensführung als auch unsere Produkte und Dienstleistungen dementsprechend aus.